Zur Werkzeugleiste springen

Corona @pet-physio

Coronavirus: Aktuelle Informationen zu Bestellungen bei petphysio-shop.de

Stand 05.05.2020

Wir möchten Sie aufmerksam machen, dass die Zustellung wegen der großen Anzahl von Bestellungen verzögert werden kann!. Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Stand 09.04.2020

Nun ist es offiziell: Auch bei einem Versand mit DHL werden unsere Kunden maximal geschützt:

  • Bei unterschriftspflichtigen Sendungen wie bspw. Einschreiben oder Pakete verzichtet DHL auf die Kundenunterschrift. Stattdessen dokumentieren die Zusteller die Auslieferung der Sendung mit ihrer Unterschrift.
  • Der Zusteller wird dabei auch weiterhin klingeln und erst dann die Auslieferung der Sendung bestätigen.
  • Hiermit werden sowohl der persönliche Kontakt als auch der Kontakt des Kunden mit Handscanner & Stift minimiert.

Für einen kontaktlosen Empfang Ihrer Pakete bitten wir Sie, wenn möglich, einen Ablageort mit DHL zu vereinbaren: www.dhl.de/wunschort

Stand 2.4.2020

Unsere Bestände an Desinfektionsmitteln sind aufgefüllt! Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Masken zu desinfizieren. Das ist ganz leicht möglich mit unserem cdDes !

Stand 26.03.2020

Liebe Kunden! Unser Lager ist nun reichlich gefüllt und unsere Mitarbeiter unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen fleißig dabei, Ihre Pakete zu versenden.

Bitte haben Sie nach wie vor Verständnis für unsere Retourenabteilung, die alle Pakete erst desinfizieren muss. Seien Sie versichert, dass Ihre Retoure bearbeitet wird! Die Bearbeitungsdauer liegt derzeit zwischen 7 und 10 Werktagen.

Leider sind bis auf weiteres persönliche Abholungen in unserem Lager nicht möglich. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist durch die Arbeit im Homeoffice eingeschränkt. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen per email an info@pet-physio.de

Stand 20.03.2020

Wir sind nach wie vor für Sie erreichbar! Unser Lager ist voll – Sie können sich auf uns verlassen. Unsere Mitarbeiter halten größte Vorgaben an Hygiene ein, unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten Ihre Fragen per email oder Telefon schnellstmöglich.

Sie können zu dem kontaktlos liefern lassen! Wählen Sie hierzu die Versandart per DPD, die derzeit grundsätzlich kontaktlos ausliefern.

Stand 15.03.2020

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Dienstleister hat für uns höchste Priorität. Wir haben Präventivmaßnahmen ergriffen: Für unsere Mitarbeiter, Systempartner, Zusteller gelten beispielsweise Reisebeschränkungen, Homeoffice-Regelungen bzw. Freistellungen sowie höchste Hygieneanforderungen. Auf diese Weise kommen wir unserer Verantwortung nach, alles zu tun, um die weitere Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu verhindern.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund zusätzlicher Hygienemaßnahmen zu Verzögerungen in der Retourenbearbeitung kommen kann!

Stand: 13.03.2020

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus kann es aktuell Einschränkungen bei der Zustellung von Paketen durch DHL und DPD geben. Bitte beachten Sie, dass Sie nur Informationen zum Lieferstatus Ihres Paketes erhalten, wenn Sie in Ihrer DSGVO Einstellung in unserem Shop dem zugestimmt haben!

Selbstverständlich informieren wir Sie tagesaktuell über die neuesten Entwicklungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: